Louis Vuitton Girl

gestern abend musste ich dann mal wieder arbeiten,war aber eigendlich super chillig!waren ja nur 4 stunden und hat irgendwie mega fun gemacht!als ich dann ne halbe stunde zu hause war kam auch schon mein schatz und hat mich abgeholt,weil wir irgendwohin wollten!sind dann anch simmerath gefahren aber da ging voll nix ab und als wir dann im ami-grill waren musste ich mir nur stunk von einem gewissen JKT reinziehen!*lach* soll mit seiner freundin nichtmehr über ihn reden,das sagt er der richtigen!würde ich mal lieber seiner freundin sagen,wer textet denn wen immer wegen ihm zu?ich sie?NEIN SICHER NICHT!naja schoen und gut,hatten dann keinen wirklichen bock mehr auf den scheiß und somit sind wir dann wieder abgehauen!ab gings zu peter,der kai p. war auch da!ja und was haben die besseres zu tun?messen sich im HANTELNSTÄMMEN xD tja mag ja sein dass die das koennen,aber dann hab ich denen mal gezeigt was sit-ups sind!da haben die dumm geguckt,jaja da war ich sogesehen der master *hehe* !waren dann bis ca. 2 uhr nachts da & dann hat mich mein schatz nach hause ins bett gebracht!heute gehts dann ans mathe lernen,und dann um vier uhr kommt mein schatz und dann gehen wir nach kberg zur kirmes *höhö*

naja und dann stehen diese woche noch ein paar supertolle klausuren an:englisch,die müsste zu packen sein und mathe (dafür muss ich noch voll viele formeln auswendig lernen) aber das sollte kein problem sein!naja leute ich bin dann mal off!machts jut!bis demnächst

17.9.06 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de