Louis Vuitton Girl

aloha :D

heute ham wa die 1.franzklausur geschrieben...sooo behindert kann ich euch sagen!erstmal konnte man sich da mit dem was man schreibt nur wiederholen und ka irgendwie hab ich ein scheiß gefühl..bei einer aufgabe hab ich voll das thema verfehlt aber des is mir erst später aufgefallen!zum heulen is des xD naja wenns halbjahr scheiße is wähl ich den sick eh ab!hoffe mal das nächste woche englich & mathe (oh schreck) besser laufen,denke dass ich für die beiden fächer mehr lernen kann..bei franz ging das nämlich null!naja abwarten und tee trinken heist die devise!heute hingen in der sQool die ersten listen für die stufenfahrt aus,hab mich bei prag eingetragen,wollte eigendlich madrid aber das war schon voll und da ich kein spanisch hab is mir das eh verboten dahin zu cruisen!prag wäre geil wenn klappt!war dann eben noch schnell tanken und auffa sonnenbank in simemrath und dann bei meinem schatzl auf der arbeit,weil wir uns heute abend nicht sehen!habe dann noch auf der arbeit angerufen..muss freitag abend und samstag abend arbeiten -.-  dann nach der arbeit am samstag gehts zu meinem schatz nach kberg und mit dem dann entweder vereinshalle oder zu peter dicke partyyy :D der troll hat ja jezz ne eigene sonnenbank und ne sauna in seiner wohnung,nur ein problem..sonnenbank sind die uv-röhren in fritte und sauna is nicht angeschlossen xD wie wunderbar!

 

naja später mehr!

haut rein!

 

13.9.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de