Louis Vuitton Girl

hey hey

war am WE nuuur arbeiten und wenn ich mal zu hause war hab ich die meiste zeit gepennt!freitag von 15.30h bis 22.00h,samstag von 18.00h bis 22.00h und sonntag von 12.00h bis 18.00h!aber gibt ja wieder fett knete xD Samstag abend nach der arbeit waren mein schatz,peter,kai und ich noch im KöPi in simmerath!war eigendlich ziemlich chillig,nur dass der scheiß geldautonmat am rathausplatz nit gefunzt hat und ich dann am bierbaum zu der sparkasse gehen musste *ätz* da hab ich mir dann noch glatt nen neuen namen eingefangen...jaa jaa da is claudia die nutte (oder wie war des noch @ die netten mir komplett unbekannten besucher des bierbaum aufm präsentiertelle???) joa leute ich weis ich bin ne nutte,ficke ja mit allem und jeden,klaaaar :D sonst gehts noch..

naja heute dann wieder komplett 8 stunden am stück schule *gäääähn*die komischen filmdingsleute haben bei uns an der schule angefangen weiterzudrehen,das geht jezze noch bis donnerstag,bin mal gespannt! Morgen hab ich erst zur 3.!AUSPENNEN!JUHU!!!!und dann nur 2SoWi und 1Englisch..wie schön...schätze werde dann nach simmerath fahren und mich noch was auf die sonnenbank hauen!

naja that's it!see you!

11.9.06 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de