Louis Vuitton Girl

Morgen Mathearbeit *AAAAAngst*hoffe die klappt diesmal weil irgendwie komtm mir der ganze Kram so easy vor..*hoff*Muss jezz gleich nochwas dafür lernen & dann noch Tanken fahren,damit ich auch immer brav mit meinem rollerli zur sQool komme xD naja weis jezz auch nicht wirklich mehr was ich noch so tolles schreiben kann! demnächst wieder more,nachm we oder so!

20.9.06 15:41


hehe Lebenszeichen von Sary-MäusQen *jippiii*voll schnuggelisch der eintrag im GB.THX babe<3 Haben heute englischklausur geschrieben musste daüfr extra die beiden freistunden die ich normalerweise hab dafür opfern aber naja da der liebe mister ströbele nicht da war hatte ich danach direkt 2 stunden frei und ratet mal was ich tun durfte?den andren beim mäcces futter kaufen xD aber diesmal nit so viel wie sonst!Naja einen Vorteil hats ja,mir koennen dann einige Leute nicht auf den Keks gehen xD jaa jaa ! Mein Schatz die alte sau hat heute frei,dann fahren wir zur sonnenbank & der geht dann noch zum frisör :-) enldich mal,das wird langsam echt zeit xD Naja ich geh dann jezz mal was für mathe üben,schreiben die drecksklausur ja am donnerstag xD *wiiink*

19.9.06 14:21


gestern abend musste ich dann mal wieder arbeiten,war aber eigendlich super chillig!waren ja nur 4 stunden und hat irgendwie mega fun gemacht!als ich dann ne halbe stunde zu hause war kam auch schon mein schatz und hat mich abgeholt,weil wir irgendwohin wollten!sind dann anch simmerath gefahren aber da ging voll nix ab und als wir dann im ami-grill waren musste ich mir nur stunk von einem gewissen JKT reinziehen!*lach* soll mit seiner freundin nichtmehr über ihn reden,das sagt er der richtigen!würde ich mal lieber seiner freundin sagen,wer textet denn wen immer wegen ihm zu?ich sie?NEIN SICHER NICHT!naja schoen und gut,hatten dann keinen wirklichen bock mehr auf den scheiß und somit sind wir dann wieder abgehauen!ab gings zu peter,der kai p. war auch da!ja und was haben die besseres zu tun?messen sich im HANTELNSTÄMMEN xD tja mag ja sein dass die das koennen,aber dann hab ich denen mal gezeigt was sit-ups sind!da haben die dumm geguckt,jaja da war ich sogesehen der master *hehe* !waren dann bis ca. 2 uhr nachts da & dann hat mich mein schatz nach hause ins bett gebracht!heute gehts dann ans mathe lernen,und dann um vier uhr kommt mein schatz und dann gehen wir nach kberg zur kirmes *höhö*

naja und dann stehen diese woche noch ein paar supertolle klausuren an:englisch,die müsste zu packen sein und mathe (dafür muss ich noch voll viele formeln auswendig lernen) aber das sollte kein problem sein!naja leute ich bin dann mal off!machts jut!bis demnächst

17.9.06 11:18


16.9.06 09:58


aloha :D

heute ham wa die 1.franzklausur geschrieben...sooo behindert kann ich euch sagen!erstmal konnte man sich da mit dem was man schreibt nur wiederholen und ka irgendwie hab ich ein scheiß gefühl..bei einer aufgabe hab ich voll das thema verfehlt aber des is mir erst später aufgefallen!zum heulen is des xD naja wenns halbjahr scheiße is wähl ich den sick eh ab!hoffe mal das nächste woche englich & mathe (oh schreck) besser laufen,denke dass ich für die beiden fächer mehr lernen kann..bei franz ging das nämlich null!naja abwarten und tee trinken heist die devise!heute hingen in der sQool die ersten listen für die stufenfahrt aus,hab mich bei prag eingetragen,wollte eigendlich madrid aber das war schon voll und da ich kein spanisch hab is mir das eh verboten dahin zu cruisen!prag wäre geil wenn klappt!war dann eben noch schnell tanken und auffa sonnenbank in simemrath und dann bei meinem schatzl auf der arbeit,weil wir uns heute abend nicht sehen!habe dann noch auf der arbeit angerufen..muss freitag abend und samstag abend arbeiten -.-  dann nach der arbeit am samstag gehts zu meinem schatz nach kberg und mit dem dann entweder vereinshalle oder zu peter dicke partyyy :D der troll hat ja jezz ne eigene sonnenbank und ne sauna in seiner wohnung,nur ein problem..sonnenbank sind die uv-röhren in fritte und sauna is nicht angeschlossen xD wie wunderbar!

 

naja später mehr!

haut rein!

 

13.9.06 19:08


hey hey

war am WE nuuur arbeiten und wenn ich mal zu hause war hab ich die meiste zeit gepennt!freitag von 15.30h bis 22.00h,samstag von 18.00h bis 22.00h und sonntag von 12.00h bis 18.00h!aber gibt ja wieder fett knete xD Samstag abend nach der arbeit waren mein schatz,peter,kai und ich noch im KöPi in simmerath!war eigendlich ziemlich chillig,nur dass der scheiß geldautonmat am rathausplatz nit gefunzt hat und ich dann am bierbaum zu der sparkasse gehen musste *ätz* da hab ich mir dann noch glatt nen neuen namen eingefangen...jaa jaa da is claudia die nutte (oder wie war des noch @ die netten mir komplett unbekannten besucher des bierbaum aufm präsentiertelle???) joa leute ich weis ich bin ne nutte,ficke ja mit allem und jeden,klaaaar :D sonst gehts noch..

naja heute dann wieder komplett 8 stunden am stück schule *gäääähn*die komischen filmdingsleute haben bei uns an der schule angefangen weiterzudrehen,das geht jezze noch bis donnerstag,bin mal gespannt! Morgen hab ich erst zur 3.!AUSPENNEN!JUHU!!!!und dann nur 2SoWi und 1Englisch..wie schön...schätze werde dann nach simmerath fahren und mich noch was auf die sonnenbank hauen!

naja that's it!see you!

11.9.06 15:48


bööööh!Donnerstag Wandertag war ja wohl sowas von chillig xD 5Minuten hat die ganze scheiße beid em Radrennen gedauert,aber hat voll spaß gemacht die leute wegzujagen xD ..naja um halb 2 hatte ich dann frisörtermin,sieht wie immer formidable aus,richtig super!danach gings dann noch mit meinem schatz nach ac shoppen!man man man hab ich ein geld ausgegeben ^^ bei H&M 35€ an accesoires alleine,dann noch neue Sweatjacke und K*Swiss Lozan TT GOLD,hammer!mein Baby hat bald zuviel bekommen,weil ich mir in letzter zeit nuur shoes kaufe,aber naja,macht nix!das wusste ich schon vorher ^^ So ein shaiz,Velvet is abgeburned..also konnte ich da kein geld lassen -.- ..Naja gestern Abend (Freitag) war ich dann arbeiten,war super chillig,erst nen sektempfang von ner hochzeit mit 170 personen und dann abends noch en paar normale gäste!das gibt wieder fett geld,das kommt sehr gelegen,denn ende September gehts los mitm führerschein!*jippiiii*dann werden die streets gerockt ^^ *höhöhö* klein claudia im großen a3 von der fahrschule,des kann was werden ;-) naja mal abwarten muss ja eh erstmal theorie schaffen *aaaangst* ! gleich hat mein schatz endlich frei dann komtm der zu mir,dann bringt der mich zur arbeit,und heute abend ab ins KÖPI!!!*yeah* Kirschsaft rocks *insider* naja haut mal rein altaaa... ich schreib morjen oda so wieder!

9.9.06 10:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de